Rückblick: Impulsreferat Energiestrategie 2050 – Ein Anlass der BKW

Mit der Annahme der Abstimmung im Mai 2017 zur Energiestrategie 2050 ändert sich vieles. Unter anderen wurden die Regelungen zur Eigenverbrauchsgemeinschaft neu definiert.  Sind Eigenverbrauchsgemeinschaften das Zukunftsmodell im Bereich erneuerbarer Energien? Gemeinsam mit Stuberholz nahm sich die BKW EES AG am Anlass vom 19. Oktober 2017 dem Thema an.  Der Anlass mit anschliessendem Netzwerk-Apéro richtete sich an Fachleute, Bauherren und Architekten.

Der Veranstalter

Die BKW EES AG ist ein spezialisierter Unternehmensteil der BKW Gruppe für System- und Gesamtlösungen in der Energie- und Gebäudetechnik. Als Gesamtdienstleister gehört der Know-how-Transfer und die Vernetzung der verschiedenen Partner zum Selbstverständnis.

Präsentation zum Anlass
Sie konnten am Anlass leider nicht dabei sein oder möchten sich gerne nochmals eingehend mit dem Thema befassen? Gerne stellen wir ihnen hier die Präsentation zum Anlass zur Verfügung.

Präsentation