Rückblick: Tag der offenen Tür – Schreiner Happy Day

Die Besucher waren herzlich eingeladen,uns zusammen mit der ganzen Familie  zu besuchen. Was passiert in unserer Schreinerei? Wer arbeitet bei uns? Welche Techniken verwenden wir? Was stellen wir genau her? Am Tag der offenen Tür, am 21. Mai wurden diese Fragen beantwortet.

In Form einer spannenden Entdeckungsreise konnten Interessierte unseren Betrieb kennen lernen und einen Blick hinter die Kulissen unserer Fertigung werfen.

Auch unsere spannende Austellung HOLZ stand den Besuchern offen: Auf über 700 Quadratmetern konnten Interessierte ihr zukünftiges Eigenheim in Gedanken durchschreiten und gleichzeitig alle Elemente live erleben. Treffpunkt Holz ist eine permanente Ausstellung mit allen Elementen eines zeitgemässen Holzbaus – innen und aussen.

Nach dem Rundgang luden wir zu einer feinen Wurst vom Grill und zu einem Getränk ein. Die Stimmung war toll!

Der ‚Tag der offenen Tür – Schreiner HappyDay‘ wurde initiiert durch den Verband Schweizerischer Schreinermeister und Möbelfabrikanten (VSSM). Über 300 Betriebe aus dem ganzen Verbandsgebiet nehmen daran teil. Weitere Infos auf vssm.ch