REFH Goldschmid, Ostermundigen

Beschreibung

Das sagt der Kunde: "Die Firma STUBERHOLZ war als Generalunternehmerin für die Umsetzung unseres Umbaus, welchen wir selber geplant hatten, verantwortlich. In einem Generalunternehmer-Vertrag wurden alle zu erbringenden Leistungen mit allen Arbeitsgattungen zu einem festen Preis vereinbart. Alle diese Leistungen wurden vollumfänglich zum garantierten Preis, in hoher Qualität erbracht. Insbesondere die von der Firma Stuber selbst ausgeführten Arbeiten – alle „hölzigen“ Elemente, von der Zimmerei bis zu den Parkettarbeiten – bereiten uns heute noch viel Freude." Christof Goldschmied, Bauherr

Diese Referenz als PDF herunterladen.

Daten

Baujahr

2014

Bauherrschaft

Familie Goldschmid

Architekt

Christoph Goldschmid

Umbau

Sanierung

Zielgruppe

Privatperson
Architekt / Ingenieur

Leistungen

Generell

Der Architekt hat aus dem einfachen REFH mit Durchblicken und grosszügen Oeffnungen ein spannendes überraschend grosszügiges neues Ganzes entwickelt. Wir durften als GU den ganzen Bau begleiten und umsetzen. Projektumfang: 200'000